Kita Reilingen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Neuigkeiten aus der Kita

Weihnachtsbaum schmücken bei der Reilinger Sparkasse

Am Mittwoch, den 07.12.22, begab sich eine Kleingruppe Kinder vom „Haus der kleinen Hasen“ gemeinsam mit pädagogischen Fachkräften zur Reilinger Sparkasse. Im Gepäck hatten sie eine Tasche mit selbstgebasteltem Tannenbaumschmuck.
Darunter waren Salzteig-Hasen, Tannenbäumchen, Sterne, Schneemänner und Lebkuchenmänner.

Vielen Dank an die Sparkasse Reilingen für den schönen Vormittag und die großzügige Spende.
Vielen Dank an die Sparkasse Reilingen für den schönen Vormittag und die großzügige Spende.

Dort angekommen wurden sie von Frau Basak-Acar freundlich in Empfang genommen und legten sofort los. Alle Kinder waren mit großer Begeisterung dabei den Baum zu schmücken. Dieser erstrahlte am Ende in neuem Glanz.
Als Dankeschön für die Helfer verteilte Frau Basak-Acar an alle Kinder Brezeln zur Stärkung für den Rückweg. 
Der Kindergarten bekam zudem eine Spende im Wert von 200 € von der Sparkasse überreicht. Nachdem alle Brezeln verspeist waren, verabschiedeten sich die Kinder und machten sich auf den Weg zurück.

Für den schönen Vormittag und die Spende möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei der Sparkasse bedanken und wünschen eine schöne Adventszeit.

Fotos: Kita Hasen

Gleich erstrahlt der Baum in neuem Glanz.
Gleich erstrahlt der Baum in neuem Glanz.

Weitere Informationen

Termine

Aktuelle Termine finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.

Weiter zu Kalender