Kita Reilingen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Neuigkeiten aus der Kita

Bei den kleinen Hasen weihnachtet es sehr...

Vielen Dank lieber Nikolaus.
Vielen Dank lieber Nikolaus.

... doch kommt der Nikolaus wirklich vom Walde her?

Am Dienstag, den 06.12. strahlten die Kinderaugen des Hauses der kleinen Hasen, endlich war der Nikolaus-Tag gekommen.
Zum Erstaunen aller waren die Nikolausstrümpfe, die jedes Kind mitgebracht hatte, verschwunden. 
Der Morgen startete auch in diesem Jahr mit Gemütlichkeit, vielen Liedern, Geschichten und Plätzchenduft.
Und dann war es so weit. In diesem Jahr kam der Nikolaus höchst persönlich zu den Kindern im Haus der kleinen Hasen, um jedem seine gefüllte Nikolaussocke zu überreichen. 
Auch ein Geschenk, für jede Gruppe im Haus, hatte er in seinem Sack.
Welch ein Glück, dass alle Kinder im goldenen Buch standen.
Doch eine Frage blieb ... die Stimme des Nikolauses war doch bekannt und auch wie er aussah unter seinem dicken Bart ließ einen Vergleich zu.
Nur so viel bleibt zu sagen, ein riesiges Dankeschön senden wir an das Rathaus und zwar ganz nach oben. 

Auch dem Elternbeirat ein großes Dankeschön für die Unterstützung des Nikolauses.

Den Freien Wählern danken wir ebenfalls für den jährlichen Käsekuchen, den Weihnachtsstern und die leckeren Äpfel für jedes Kind.

Fotos: Kita Hasen

Lasst uns froh und munter sein...
Lasst uns froh und munter sein...
Auch die Krippenkinder bedanken sich beim Nikolaus mit einem Lied.
Auch die Krippenkinder bedanken sich beim Nikolaus mit einem Lied.

Weitere Informationen

Termine

Aktuelle Termine finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.

Weiter zu Kalender