Kita Reilingen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Neuigkeiten aus der Kita

Elterncafe im Haus der kleinen Hasen

Jung und Alt hatten viel Spaß beim gestalten und Austausch.
Jung und Alt hatten viel Spaß beim gestalten und Austausch.

Am 07.10.2022 fand im Haus der kleinen Hasen wieder das Elterncafé Handmade statt. Bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen konnten sich die Eltern aus den verschiedenen Gruppen besser kennenlernen und austauschen. Wer Lust hatte konnte unter der Anleitung von engagierten Eltern und Erzieherinnen eine Mütze nähen, ein „Mensch-ärgere-dich-nicht“-Spiel basteln oder eine Eule häkeln. Die tollen Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Auch die Kinder hatten Ihren Spaß und konnten sich im Turnraum vergnügen oder sich beim Malen und Basteln beschäftigen. 
Zum ersten Mal waren auch Bewohner aus dem Seniorenzentrum herzlich beim Elterncafé Handmade eingeladen. Neugierig tauschten sich Alt und Jung beim gemeinsamen Kuchenessen aus.
Ein gelungener Nachmittag ging viel zu schnell zu Ende und das nächste Elterncafe wird schon mit Begeisterung erwartet.
 
Bilder: Haus der kleinen Hasen

Auch Nachbarn aus dem Seniorenzentrum waren zum Cafe herzlich eingeladen.
Auch Nachbarn aus dem Seniorenzentrum waren zum Cafe herzlich eingeladen.

Weitere Informationen

Termine

Aktuelle Termine finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.

Weiter zu Kalender