Kita Reilingen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Neuigkeiten aus der Kita

Weihnachtsbaum schmücken bei der Reilinger Sparkasse

Foto: Haus der kleinen Hasen
Foto: Haus der kleinen Hasen

Am Freitag, den 08. Dezember 2017, begaben sich die Kinder vom „Haus der kleinen Hasen“ gemeinsam mit ihren Erzieherinnen zur Reilinger Sparkasse. Im Gepäck hatten sie eine große Tasche selbstgebastelter Pfeifenputzersterne in gold, rot und silber, die den Baum in der Filiale schmücken sollten.
Dort angekommen wurden sie von Frau Haas freundlich in Empfang genommen und legten sofort los. Alle Kinder waren mit großer Begeisterung dabei den Baum zu schmücken. Dieser erstrahlte am Ende in neuem Glanz.
Frau Haas und ihre Kollegin verteilten an alle Kinder Brezeln und Capri Sonne zur Stärkung für den Rückweg. Außerdem gab es für alle fleißigen Baumschmücker eine Kuscheltier-Schildkröte von der Sparkasse.
Die Kindergartenleitung Frau Bedruna bekam von Frau Haas zudem eine Spende im Wert von über 250€ überreicht. Nachdem alle Brezeln verspeist worden waren, verabschiedeten sich die Kinder und machten sich zurück auf den Weg in die Kita. Für den schönen Vormittag und die Spende möchten wir uns ganz herzlich bei der Sparkasse bedanken und wünschen Ihnen allen noch eine schöne Adventszeit.

Weitere Informationen

Termine

Aktuelle Termine finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.

Weiter zu Kalender