Kita Reilingen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Neuigkeiten aus der Kita

Elternabend mit Elternbeiratswahl im Haus der kleinen Hasen

Das Haus der kleinen Hasen freut sich auf die Zusammenarbeit mit den neugewählten Elternebeirat
Das Haus der kleinen Hasen freut sich auf die Zusammenarbeit mit den neugewählten Elternebeirat

Dieses Jahr fand der große Elternabend zu Beginn des Kitajahres nach drei Jahren zum ersten Mal wieder in Präsenz in Turnraum der Kita statt. Die Leitung Frau Lisa Laag sowie die Vertreter des Elternbeirats berichteten über das vergangene Jahr und visualisierten einen Ausblick aufs neue Kitajahr. Frau Lisa Laag bedankte sich bei dem Elternbeirat 2021/22 – auch dieses Jahr erhielt dieser im Nachgang noch ein Präsent.

Nach dem allgemeinen Teil trafen sich die Eltern in den jeweiligen Kitagruppen ihrer Kinder. Dort erhielten sie gruppenspezifische Informationen und konnten den Elternbeirat wählen.
Der neue Elternbeirat 2022/23 setzt sich wie folgt zusammen:

Folgende Eltern wurden gewählt:

Schneehasen: Sina Grundt, Christoph Bäcker
Polarhasen:  Valerie Askani, Jens Becker  
Wiesenhasen: Sarah Elsner, Alina Groeger
Feldhasen: Julia Hauser, Elisa Rehberger
Wüstenhasen: Lena Stadtler, Melanie Preto  
Lisa Laag hieß den neuen Elternbeirat herzlich Willkommen und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.

Weitere Informationen

Termine

Aktuelle Termine finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.

Weiter zu Kalender